Louise Zimmerman

Frau Louise wurde irgendwann in der Vorwendezeit im DDR-Nirgendwo geboren. Nach erfolgreicher Schulausbildung an einer Schule im Grünen dachte sie sich: Da muss es doch noch mehr geben als Kühe und Dorfleben in dieser eigenartigen Welt. Also zog sie aus, um Geschichten zu schreiben. Erst ging es nur um Sportgeschichten, dann ging es um alltägliche Geschichten und dann um die ganz großen Fragen des Lebens. Nebenbei ist sie die einzige ihr bekannte Person, die bereits ein Lama angespuckt hat ("Er

Entdecke die Titel von Louise Zimmerman und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Louise Zimmerman

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Louise Zimmerman ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos