Sommersturm über Cornwall

Roman

Louisa Leaman

Familiengeschichten UK & Irland

186 Bewertungen
3.84409

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommersturm über Cornwall“

Nina Munroe ist eine Karrierefrau mit einem attraktiven Verlobten und einer exakt geplanten Zukunft. Bis der Tod ihres Vaters alles verändert: Bei der Testamentseröffnung erfährt Nina, dass ihre Eltern ein Strandhaus an der Küste von Cornwall besaßen, das sie nun erbt: Snare Cove. Als sie das Cottage besucht, entdeckt Nina, dass das Haus den Schlüssel zu einem Geheimnis birgt, das mit dem frühen Tod ihrer Mutter zu tun hat. Unterstützt von dem Lebenskünstler Danny kommt sie allmählich ihrer Familiengeschichte auf die Spur. Nina ahnt allerdings nicht, welche Geister der Vergangenheit sie mit ihren Nachforschungen geweckt hat ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Sommersturm über Cornwall“

siela76 – 26.06.2018
Sehr einfach und ohne viel fantasie geschrieben, man kann sich all die schönen details gar nicht vorstellen.

Frau_Stengel – 06.08.2018
Langweilig und mit mystischen Elementen. Nicht mein Geschmack. Habe es nicht zu Ende gelesen

Leseratte – 11.07.2018
Das Buch hat mich sehr gefesselt, ich fühlte mich gut unterhalten.

Birgit Ritscher – 26.06.2018
Etwas langatmig

Ähnliche Titel wie „Sommersturm über Cornwall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen