Dark Sense of Love

Liv Keen

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

16 Bewertungen
4.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Sense of Love“

Nie im Leben hätte Maddie geglaubt, mal in einen Sexskandal verwickelt zu werden. Einen Ausweg bietet ihr nur der ebenso attraktive wie unmögliche Eishockeyprofi Gabe Wilkens, der ihr ein unmoralisches Angebot macht: Sie soll mit ihm eine vorgetäuschte Beziehung eingehen. Obwohl zwischen den beiden die Fetzen fliegen, stimmt sie zu und stellt unzählige Regeln auf, um sich selbst vor seinem Charme zu schützen. Doch was nützen Regeln, wenn er sich an keine einzige hält?Um seinem Bruder aus der Patsche zu helfen, würde Gabe weit mehr auf sich nehmen, als seine Zeit mit einer Eisprinzessin wie Madeleine Turner zu verbringen. Doch bald schon muss er erkennen, dass hinter ihrer Fassade und dem engelsgleichen Gesicht ein Feuer brennt, das seine ganze Welt in Flammen setzen könnte.-

Gelesen von:

Jana Marie Backhaus-Tors

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Dark Sense of Love“

Runner50 – 23.01.2023
Einfach wunderschön, super und liebevoll beschrieben, angenehm erzählt. Hat mir äußerst gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Dark Sense of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen