»Sorry, hier sitzt schon meine Tasche«

Und was im Alltag sonst noch nervt

Ekelsommer Humor & Satire

32 Bewertungen
2.9063

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „»Sorry, hier sitzt schon meine Tasche«“

Sie sind überall, sie verfolgen uns – und sie nerven:
Supermarktkassendrängler, Brülltelefonierer und selbsternannte Einparkhelfer!
Lisa Seelig und Elena Senft erzählen aus eigener leidvoll-teilnehmender Erfahrung von Leuten, die uns mit ihren Macken und Marotten den Alltag zur Hölle machen: Sitzplatzfreihaltern in überfüllten Kinos, Kinderwagenwalzen und natürlich auch all jenen Meckerbacken, die sich über die genannten Nervtöter lauthals aufregen. In dieser ironischen und hervorragend beobachteten Typologie machen selbst die schlimmsten Mitmenschen wieder Spaß!

Über Elena Senft

Elena Senft, geboren 1979, studierte Romanistik und Neuere Geschichte in Berlin. Seit der Ausbildung zur Redakteurin an der Berliner Journalisten-Schule ist sie als Autorin, Drehbuchautorin und Kolumnistin tätig. Sie ist außerdem Absolventin der Drehbuchwerkstatt München.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 108


5 Kommentare zu „»Sorry, hier sitzt schon meine Tasche«“

– 14.03.2016

Echt das Leben!! Super Schreibstil!! Mir gefällt es!

– 07.05.2014

Sorry, aber das Buch ist Scheiße

– 02.03.2014

Wenn die beiden nur die Fehler bei anderen suchen und über sie herziehen, dann verschwenden sie kostbare Lebenszeit. Vorschläge zur Verbesserung der Kommunikation und Interaktion kann der Leser von diesem Buch nicht erwarten! Ich hatte keinen Lebensratgeber erwartet, die les ich sowieso nicht. Aber nur meckern geht auch nicht!

– 28.01.2014

Dieses Buch ist mir schon allein wegen seinem lustigen Titel aufgefallen, sodass ich es unbedingt lesen musste. Ich wurde nicht enttäuscht und kann es nur weiter empfehlen!

Ähnliche Bücher wie „»Sorry, hier sitzt schon meine Tasche«“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe