Kuss im Morgenrot

Roman

Serie 

Serie

Lisa Kleypas

Romantik

331 Bewertungen
4.59517

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss im Morgenrot“

Ein gesellschaftlicher Skandal, eine unbezwingbare Leidenschaft, eine mitreißende Liebesgeschichte

Catherine Marks verdient sich ihren Lebensunterhalt damit, den Hathaway-Schwestern die komplizierten Regeln der High Society beizubringen. Ein lukrativer und höchst angenehmer Job, wäre da nicht Leo Hathaway, dessen ungehörige Bemerkungen Catherine immer wieder aus dem Konzept bringen. Eigentlich ist sie der Meinung, dass Leo sie nicht ausstehen kann – bis er sie plötzlich küsst. Catherine verliert völlig ihren Kopf. Und bald auch ihr Herz ...

Über Lisa Kleypas

Lisa Kleypas ist eine Meisterin ihres Fachs: Mit ihren zahlreichen historischen Liebesromanen nimmt sie nicht nur die Herzen ihrer Leserinnen für sich ein, sondern auch die internationalen Bestsellerlisten. Die Autorin schreibt und lebt mit ihrer Familie in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Kuss im Morgenrot“

Taemmlerin – 13.06.2017
Super romantisch!!! Die Hathaway-Familie ist absolut sympathisch!!!

postman6670 – 23.04.2017
ein schönes buch, aber stellenweise langatmig ..... das hat bei mir den fünften stern gekostet.

Skorpion78 – 12.10.2016
Hab ihn innerhalb 2 er Nachtschichten gelesen. ..musste mich zwingen ihn auch mal weg zulegen, damit ich noch meine tatsächliche Arbeit leisten konnte. ...😊

Black Pearl77 – 07.05.2016
Super schöne Geschichte. Konnte das Buch nicht weck legen.

anja2f4u – 09.12.2015
Schöne Geschichte

Shahla – 02.08.2015
Ich liebe Dodger!!! und den Rest natürlich auch!

Tigerente – 27.07.2015
Sehr schön ❤️

muska – 14.07.2015
Kaap – 03.04.2015
einer der besten Romane, die ich seit langem gelesen habe ! Sehr empfehlenswert!

Lilia – 12.07.2014
Sehr schoenes Buch - Romantik und Liebe pur!

Ähnliche Titel wie „Kuss im Morgenrot“

Netzsieger testet Skoobe