Kuss im Morgenrot

Roman

Lisa Kleypas

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

409 Bewertungen
4.58191

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss im Morgenrot“

Ein gesellschaftlicher Skandal, eine unbezwingbare Leidenschaft, eine mitreißende Liebesgeschichte

Catherine Marks verdient sich ihren Lebensunterhalt damit, den Hathaway-Schwestern die komplizierten Regeln der High Society beizubringen. Ein lukrativer und höchst angenehmer Job, wäre da nicht Leo Hathaway, dessen ungehörige Bemerkungen Catherine immer wieder aus dem Konzept bringen. Eigentlich ist sie der Meinung, dass Leo sie nicht ausstehen kann – bis er sie plötzlich küsst. Catherine verliert völlig ihren Kopf. Und bald auch ihr Herz ...

Über Lisa Kleypas

Lisa Kleypas ist eine Meisterin ihres Fachs: Mit ihren zahlreichen historischen Liebesromanen nimmt sie nicht nur die Herzen ihrer Leserinnen für sich ein, sondern auch die internationalen Bestsellerlisten. Die Autorin schreibt und lebt mit ihrer Familie in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kuss im Morgenrot“

Ennilyn – 22.09.2012
Band 4 Der vierte Band der Hathaway-Reihe war witzig und spritzig mit interessanten Dialogen und netten, altbekannten Charakteren.

👍🏻😉😍und noch immer vermisse ich den ersten Teil 🥺

Toller letzter Teil mit Hoffnung auf mehr. Ich musste oft schmunzeln bei den Wortgefechten und Leo war mir außerordentlich sympathisch.

Christiane – 27.09.2023
Ich lese die Serie jetzt nach 10 Jahren zum 2. Mal und bin immer noch begeistert. Welch ein interessanter Mensch muss eine Autorin sein, die eine Person wie Leo in ihrem Kopf hat!! Für mich ist er der interessanteste Charakter der Serie mit der bewegensten Entwicklung (diese Dialoge‼️😆🙈). Unwiederstehlich! Den 1. Band (Mine till midnight) kann man übrigens bei archive.org auf Englisch lesen.

Anna G. – 25.04.2013
Hoffe es erscheint noch ein Band fünf mit Beatrix :))

Witzige und liebliche Geschichte... Mit schönem Happy End!

Heidrun – 21.01.2014
wunderschön. Hoffentlich folgt bald der 5.te Teil. Durch die Bewertungen bin ich auf diese Serie gestoßen, denn durch die Cover hätte ich diese tollen Bücher wohl nie gelesen...

Eileen – 29.09.2013
Ach,einfach nur herrlich.

Christine – 28.06.2023
sooo schööön❤❤❤

Romantische Geschichte so richtig was für den Liegestuhl

Ähnliche Titel wie „Kuss im Morgenrot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen