Bevor ich verschwinde

Thriller

Levi Wiedemann

Spannung

26 Bewertungen
3.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bevor ich verschwinde“

Hunter Forbes hat alles, was ein Jugendlicher sich wünschen kann: Freunde, die mit ihm durch dick und dünn gehen, gute Noten und eine hübsche Freundin. In seinem Leben gibt es eigentlich nichts, was er anders machen würde. Bis zu diesem einen Tag. Nach einem Streit mit seiner Freundin verschwindet der beliebte Junge plötzlich spurlos aus Doomstown, seiner Heimatstadt in Atlanta. Eltern, Freunde und Schulkameraden sind ratlos. Ist Hunter einfach abgehauen? Als Hunter in einem düsteren Kellerverlies zu sich kommt, weiß er nicht, was mit ihm passiert ist. Nur die Visionen, die er empfängt, geben ihm Hoffnung. Doch sieht er tatsächlich seine Freunde, die nach ihm suchen, oder spielt ihm sein Unterbewusstsein nur einen Streich? Ein packender Thriller zwischen Wahn und Wirklichkeit!

Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bevor ich verschwinde“

sacablond – 16.03.2019
Das beste buch das ich je gelesen hab😍

etwas zu sehr auf die Tränendrüsen gedrückt

Ähnliche Titel wie „Bevor ich verschwinde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen