Lea-Sophie Schwarzat

Lea-Sophie Schwarzat ist 2001 in Hamburg geboren und wohnt seitdem in Schleswig-Holstein. Im Alter von etwa 12 Jahren widmete sie sich zum ersten Mal längeren und durchplanten Geschichten. Vorher schrieb sie immer mal wieder an kleinen Fantasiegespenten. Mittlerweile schreibt sie in den verschiedensten Kategorien und aus der anfänglichen Liebe für FanFiktions wurden eigene Werke.
Mit ihrem Roman "Time to Love myself" widmet sie sich einem Tabuthema und setzt sich intensiv mit dem Thema "psychische Erkrankungen" auseinander. Ihre Reihe heißt "Time to ... myself" und beinhaltet drei Bände und reihenunabhängige Kurzgeschichten. Essstörung, Selbstverletzung und innere Kämpfe werden unbeschönigt dargestellt. Diese Bücher zeigen das wahre Leben, ohne Ausschmückungen und Verherrlichungen

Entdecke die Titel von Lea-Sophie Schwarzat und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Lea-Sophie Schwarzat

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lea-Sophie Schwarzat ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos