Herz aus Schatten (Ungekürzt)

Laura Kneidl

Fantasy Fantasy

16 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz aus Schatten (Ungekürzt)“

"Mit Monstern war es wie mit den Menschen, denen wir in unserem Leben begegneten. Manche von ihnen waren dazu bestimmt, für immer zu bleiben."
Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein ...
Atmosphärisch, düster, romantisch!

Gelesen von:

Louis Friedemann Thiele Marie Bierstedt

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Herz aus Schatten (Ungekürzt)“

Unglaublich gut und berührend. Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Kayla ist ein wunderbarer Charakter, dem man viel zu gern durch die Geschichte folgt 😍

Ähnliche Titel wie „Herz aus Schatten (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen