Avalon (ungekürzt)

Lara Steel

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

21 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Avalon (ungekürzt)“

Seitdem India Brighton als kleines Kind beinahe ertrunken wäre, träumt sie jede Nacht von einem Mann mit schimmernder Haut und fremdartigen Augen, der sie immer wieder erneut unter Wasser ziehen will.
Zwanzig Jahre lang schafft sie es, mit dem Traum zu leben und dem Meer fernzubleiben. Doch durch den plötzlichen Tod ihrer Stiefmutter muss sie zurück in ihr Elternhaus nach Schottland.
Kaum ist sie auf der Isle of Skye angekommen, da intensivieren sich auch schon ihre Alpträume und das Meer tobt, als hätte es nur auf sie gewartet.
Verstörende Begegnungen und unerklärliche Vorkommnisse mehren sich, und urplötzlich befindet sich India in einem Kampf um Leben und Tod.
Sie versucht zu fliehen, doch da steht plötzlich der geheimnisvolle Mann aus ihren Träumen vor ihr und behauptet, dass nur das Meer sie schützen kann; und sie nicht die ist, die sie glaubt, zu sein ...

Gelesen von:

Luca Lehnert

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Avalon (ungekürzt)“

Eine richtig schöne Geschichte

Zbigniew Pryjda – 11.10.2022
Katastrofe. Blyde , bla bla. Größte Diben gegen USA

Ähnliche Titel wie „Avalon (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen