Ich steig dann ma aus!

Kuchenuwe - Auf dem Hippie Trail

Kuchen Uwe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich steig dann ma aus!“

Meine Autobiografie ist nur eine kurze Beschreibung meiner eigenen Lebensgeschichte oder einzelner Abschnitte daraus aus der Retrospektive bezeichnet einen Rückblick auf bereits geschehende Ereignisse. Also eine Lebensbeschreibung oder Lebenserinnerungen. Im Unterschied zu den Memoiren, in denen meist äußere Geschehnisse im Vordergrund stehen, ist die Autobiografie auf die Schilderung der geistigen und seelischen Entwicklungslinien ausgerichtet. Meine teilweise irrwitzige Lebensgeschichte von 1973 bis einschließlich 1987 entführt euch auf einen faszinierenden Hippie Roadtrip quer durch Europa, Marokko, Griechenland, Türkei, Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Nepal, Thailand und Bali bis hin nach Australien.
Mein schicksalhafter Roadtrip auf dem Hippie Trail Richtung Indien ist nicht nur für Reisefans!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich steig dann ma aus!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen