Kuchen Uwe

Geboren wurde ich am 10.12.1955 in Moers am linken Niederrhein und im August 1970 begann ich meine Starkstromelektrikerlehre im Bergbau. Ab meinem zwanzigsten Lebensjahr besuchte ich die Insel Kreta und bereiste ab 1978 immer wieder Indien, Sri Lanka, Nepal, Thailand und Australien.
Kreta wurde schließlich zu meiner zweiten Heimat, da ich über viele Jahre hinweg auf dem Weg nach Asien jedes Mal dort vorbeikam. Heute kennt mich mittlerweile jeder unter dem Namen Kuchenuwe da ich am Komos-Beach auf Süd Kreta in der Nähe von Matala seit 1998 mit meiner Frau Birgit zusammen unseren selbst gebackenen Kuchen verkaufe.

Entdecke die Titel von Kuchen Uwe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Kuchen Uwe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kuchen Uwe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos