Der Zorn, der dich trifft

Marie-Wagenfeld-Trilogie Band 2

Kristin Lukas

Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zorn, der dich trifft“

Vor einem Jahr wurde die IT-Beraterin Marie Wagenfeld fast von einer okkulten Gruppe ermordet. Da tritt Kommissar Kellermann erneut an sie heran. In Hamburg wurde eine brutal zugerichtete Leiche gefunden, deren Inszenierung unschöne Erinnerungen weckt und in deren Unterarm der Schriftzug Wagenfeld eingeritzt wurde. Kurz darauf gibt es einen weiteren Toten. Sind Trittbrettfahrer am Werk oder ist ein Mitglied des damaligen Zirkels noch auf freiem Fuß?

»Kristin Lukas entwickelt sich zu einer Spezialistin für Krimiabgründe. Denn sie konfrontiert ihre Ermittlerin mit den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele ... Höllisch spannend und überraschend bis zum Schluss.« Monika Willer, Westfalenpost
»Ein höllisch spannender Thriller.« Silke Disselkötter, Preis-Rätselspaß

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Zorn, der dich trifft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen