Das Leben ist kein Flickenteppich

Kristan Higgins

Liebesromane

90 Bewertungen
4.42222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben ist kein Flickenteppich“

Von einem Wagen angefahren, vom Verlobten verlassen - das Leben meint es gerade nicht gut mit Nora Stuart. Darum will sie Kraft sammeln, am einzigen Ort, der ihr einfällt: zu Hause auf Scupper Island. Nach fünfzehn Jahren wird sie jedoch immer noch wie das schwarze Schaf der Kleinstadt-Gemeinschaft behandelt. Während ihre Mutter so kühl ist wie früher, spürt Nora, für wen sie jetzt da sein will: für ihre rebellische Nichte Poe. Gemeinsam mit ihr, einem Mann aus Noras Vergangenheit und ihrem Bernhardiner Boomer zeigt sie allen, was Familie wirklich heißt.

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Leben ist kein Flickenteppich“

WM – 28.09.2020
Bittersüße Geschichte, sehr schön geschrieben, ich mag Nora sehr. Die weiteren Figuren sind auch gut dargestellt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

old.holly – 07.10.2020
Ziemlich langatmig

Conni – 04.10.2020
Ich habe dieses Buch geliebt. Die Handlung war so mitreißend und mitfühlend geschrieben, das ich es am liebsten auf einen Rutsch gelesen hätte

Ähnliche Titel wie „Das Leben ist kein Flickenteppich“

Netzsieger testet Skoobe