Schwaben-Filz

Kommissar Braigs vierzehnter Fall

Serie 

Serie

Klaus Wanninger

Regionalkrimi Krimis Deutschland

14 Bewertungen
4.3571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwaben-Filz“

Staatsanwalt Söderhofer ist außer sich: Rolf Grobe, ein mit Aufträgen für das umstrittene Projekt Stuttgart 21 ausgestatteter Unternehmer, ist spurlos verschwunden. Wie mehrere andere Personen wurde er zuvor von einem erst kürzlich entlassenen Strafgefangenen massiv bedroht. Die Ermittlungen geraten schnell zum kriminalistischen Abtraum, als die Leiche des Vermissten und ein anonymes Bekennerschreiben gefunden werden: "Ich bin das zweite Schwein, das büßen muss. Die anderen folgen!" Der dringend verdächtige Ex-Sträfling ist nirgends aufzufinden. Ebenso wenig die übrigen Männer, denen die Drohungen gelten. Den Ermittlern Braig und Neundorf läuft die Zeit davon ...

Über Klaus Wanninger

Klaus Wanninger, Jahrgang 1953, evangelischer Theologe, lebt mit seiner Frau Olivera und dem schwäbischen Kater Mogli in der Nähe von Stuttgart. Er veröffentlichte bisher 29 Bücher. Seine überaus erfolgreiche Schwaben-Krimi-Reihe mit den Kommissaren Steffen Braig und Katrin Neundorf umfasst mittlerweile 14 Romane in einer Gesamtauflage von über einer halben Million Exemplaren.


Verlag:

KBV Verlags- & Medien GmbH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Schwaben-Filz“

Netzsieger testet Skoobe