Die Vertriebenen: Die Prophezeiung von Desenna

Roman

Kevin Emerson

Fantasy

23 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vertriebenen: Die Prophezeiung von Desenna“

Die Menschheit hat nur noch eine Chance ...

Es ist Owen und Lilly gelungen, aus Camp Eden zu fliehen. Doch nun beginnt der gefährlichere Teil ihrer Mission: Sie müssen sich durch die lebensfeindliche Welt schlagen, in der überall Verrat lauert. Schließlich sind sie gezwungen, in der schwarzen Stadt Desenna haltzumachen. Können sie den Menschen hier trauen? Als sie endlich wichtige Hinweise auf das Ziel ihrer Reise finden, droht ein finsteres Geheimnis alles zu zerstören …

Über Kevin Emerson

Kevin Emerson war Lehrer, bevor er mit dem Schreiben begann. Durch seine Schüler kam er auf die Idee, sich Bücher für Jugendliche auszudenken. Heute ist er professioneller Autor. In seiner Freizeit spielt er in einer Band - und unterrichtet, was ihm noch immer sehr viel Spaß macht. Kevin Emerson lebt in Seattle.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Vertriebenen: Die Prophezeiung von Desenna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen