Die Bundespräsidentin

Kerstin Rachfahl

Politthriller Thriller Deutschland

18 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bundespräsidentin“

Es ist das höchste Amt in Deutschland. Sie ist die erste Bundespräsidentin. Es ist die größte Herausforderung ihres Lebens. Eigentlich hat sich Sarah, die parteilose Außenseiterin, keine Chancen ausgerechnet, die Wahl zur Bundespräsidentin zu gewinnen. Kaum im Amt vereidigt muss sie ihre Krisenfestigkeit unter Beweis stellen. Mit ihrem Willen, Konflikten mit zivilen Mitteln anstatt mit militärischen Einsätzen zu begegnen, macht sie sich nicht nur Freunde. Vor allem die Bundesverteidigungsministerin steht ihr skeptisch gegenüber. Je mehr Erfolge Sarah erzielt, desto mehr verhärtet sich die Front ihrer Gegner. Sie sehen Sarah als nicht mehr länger tragbar für Deutschland an. Doch wie wird man eine Bundespräsidentin los, die nicht gegen Bundesgesetze verstößt? Kriminalhauptkommissar Oliver Lindner, Leiter der Sicherungsgruppe für die Bundespräsidentin, bekommt alle Hände voll zu tun. Sein Einsatz gilt nicht nur den Bedrohungen gegen das Leben der Bundespräsidentin, er muss darüber hinaus mit Sarahs eigenwilliger Vorstellung ihre Sicherheit betreffend fertigwerden. Dabei fällt es ihm ohnehin schwer, sich ihrer charismatischen Ausstrahlung zu entziehen. Kann er es schaffen, Sarah vor sich selbst und ihren Feinden zu beschützen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Bundespräsidentin“

loisina99 – 21.04.2020
spannend, glaubwürdig und erschreckend. Persönliche Informationen über die Figuren hauchen diesen Persönlikeit und Glaubwürdigkeit ein. Ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer.

Ähnliche Titel wie „Die Bundespräsidentin“

Netzsieger testet Skoobe