Zeit aus Glas

Roman

Kerstin Ekman

Skandinavien Aus dem Leben

6 Bewertungen
2.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit aus Glas“

Ein kleines Dorf, Svartvattnet, inmitten dunkler Seen und endloser Tannenwälder war die Heimat ihrer Mutter Myrten. Einst von ihr zu Pflegeeltern gegeben, kehrt Ingefrid als erwachsene Frau nach Svartvattnet zurück, um ihr Erbe anzutreten. Schnell spürt sie, daß sie länger an diesem abgelegenen Ort im nordschwedischen Jämtland bleiben wird, und sie bewirbt sich um die vakante Stelle als Pfarrerin. Anfänglich ist ihr Bleiben vor allem der zaghafte Versuch, der unbekannten Mutter näherzukommen. Mit Hilfe ihrer Pflegeschwester Risten, die vergilbte Photos hervorzieht und sich für Ingefrid noch einmal mit der wechselhaften Geschichte ihrer Familie beschäftigt, erweckt sie die Vergangenheit zu neuem Leben. Viele Geheimnisse und schmerzliche Verluste offenbaren sich dabei. Und am Ende ist es Risten, die Ingefrid die drängendste Frage ihres Lebens beantwortet.

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zeit aus Glas“

BookstaBee – 16.02.2018
Ich habe fast bis zur Hälfte durchgehalten und mich durch seitenweise religiöses Geschwafel gekämpft, aber nun gebe ich auf.

Ähnliche Titel wie „Zeit aus Glas“

Netzsieger testet Skoobe