Tage mit Sam

Roman

Keith Stuart

Familiengeschichten UK & Irland

67 Bewertungen
4.65672

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage mit Sam“

Eine berührende Vater-Sohn-Geschichte über Familiengeheimnisse und das Geschenk, anders zu sein.

Alex ist Anfang dreißig, verheiratet und Vater des kleinen Sam. Er liebt seine Frau Jody, aber hat vergessen, wie man das zeigt. Er liebt seinen Sohn Sam, aber er versteht ihn nicht. Es muss sich etwas ändern. Angefangen bei Alex selbst. Sam ist acht Jahre, clever, liebenswert, aber auch unberechenbar. Denn Sam ist Autist. Die Welt ist für ihn ein Rätsel, das er allein nicht lösen kann. Als Sam das Computerspiel Minecraft entdeckt, findet er darin eine Umgebung, die kontrollierbar ist und zugleich seine Fantasie aufblühen lässt. Das Spiel wird zu einem Ort, an dem Sam und Alex endlich zueinander finden könnten – und zu sich selbst ...

Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Tage mit Sam“

Eine eigentlich einfache Geschichte, die einen trotzdem sehr berührt.

Fragino – 11.11.2016
einfach großartig.

Ulrike Strieder – 06.12.2016
Ein außergewöhnliches Buch, welches mich absolut gefesselt hat und mich auch immer noch beschäftigt. Von mir klare 5 Sterne👍🏼

einhandseglerin – 12.01.2017
schon lange hat mich kein Buch so gefesselt und bewegt wie dieses

Berührende Geschichte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Steffi – 20.07.2018
Eine wundervolle Geschichte, die einen im Herzen berührt...

Puschel78 – 25.02.2020
Ein super tolles bewegenes Buch das einem am Ende auch über das eigene Leben nachdenken lässt - was wirklich wichtig ist im Leben.

Ähnliche Titel wie „Tage mit Sam“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen