Entführ mich ins Glück, Geliebter

Serie 

Serie

Kate Hewitt

Julia

62 Bewertungen
3.93548

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entführ mich ins Glück, Geliebter“

"Ich will, dass wir als Mann und Frau zusammen sind." Noelle ist fassungslos! Erst entführt ihr Exmann Ammar Tannous sie in seine Luxusvilla in der Wüste. Und jetzt verlangt er ungerührt, dass sie das Bett mit ihm teilt. Plötzlich sind all die Gefühle zurück, die sie für immer begraben glaubte: Schock, Wut, aber auch ungestillte Sehnsucht. Denn der faszinierende Multimillionär war ihre große Liebe, bis er sich am Tag ihrer Hochzeit plötzlich in einen kalten, abweisenden Fremden verwandelte. Doch wie Noelle widerstrebend zugeben muss, verzehrt sie sich trotz allem noch nach ihm …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Entführ mich ins Glück, Geliebter“

b & z Geschichte super, aber – 29.08.2018
👍👍👍👍

Runner50 – 23.06.2018

Ähnliche Titel wie „Entführ mich ins Glück, Geliebter“

Netzsieger testet Skoobe