Entführ mich ins Glück, Geliebter

Kate Hewitt

Julia

72 Bewertungen
3.80556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entführ mich ins Glück, Geliebter“

"Ich will, dass wir als Mann und Frau zusammen sind." Noelle ist fassungslos! Erst entführt ihr Exmann Ammar Tannous sie in seine Luxusvilla in der Wüste. Und jetzt verlangt er ungerührt, dass sie das Bett mit ihm teilt. Plötzlich sind all die Gefühle zurück, die sie für immer begraben glaubte: Schock, Wut, aber auch ungestillte Sehnsucht. Denn der faszinierende Multimillionär war ihre große Liebe, bis er sich am Tag ihrer Hochzeit plötzlich in einen kalten, abweisenden Fremden verwandelte. Doch wie Noelle widerstrebend zugeben muss, verzehrt sie sich trotz allem noch nach ihm …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Entführ mich ins Glück, Geliebter“

b & z Geschichte super, aber – 29.08.2018
👍👍👍👍

👍👍👍👍👍❤️

Ähnliche Titel wie „Entführ mich ins Glück, Geliebter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen