Eine Feder für den Lord

Kate Breslin

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

70 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Feder für den Lord“

England im 1. Weltkrieg: Auf einem glamourösen Maskenball begegnen sich der Earl Jack Benningham und die reiche Frauenrechtlerin Grace Mabry. Der Anlass: Grace will Kriegsdienstverweigerer öffentlich an den Pranger stellen, indem sie ihnen eine weiße Feder überreicht - das Symbol der Feigheit. Und Jack ist einer der Unglücklichen. Gegen jede Vernunft fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch noch ahnen beide nicht, dass ihre Wege sich noch einmal kreuzen werden und ihre zarte Zuneigung auf eine harte Probe gestellt wird. Denn Jack ist nicht nur der gutaussehende Lebemann, für den er sich ausgibt. Er arbeitet verdeckt für den militärischen Geheimdienst. Und eine heiße Spur führt direkt in Graces unmittelbares Umfeld.
Jane Eyre trifft Downton Abbey! Ein Muss für alle Romantik-Fans.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Eine Feder für den Lord“

Christiane – 21.02.2022
Schöne Geschichte mit interessantem historischen Hintergrund und nicht SO missionierend, wie ich zunächst aufgrund des christlichen Verlags erwartet hatte.

Snowbilicat – 20.08.2022
Sehr langweilig!!!!! Wieder zurückgegeben.

reinerp – 24.01.2021
Sehr spannendes Buch mit vielen menschlichen Facetten, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Sehr empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Eine Feder für den Lord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen