The Black Game - Gefährliche Erlösung

Roman

Karola Löwenstein

Erotische Romane

291 Bewertungen
4.34021

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Black Game - Gefährliche Erlösung“

Teil 2 der erotischen Erfolgsserie um das sinnliche „Black Game“

Obwohl sich Anya in New York auf keinen Mann einlassen wollte, genießt sie die lustvolle Affäre mit Devon. Mit der Zeit entwickelt sie Gefühle für ihren Verführer, und auch er scheint etwas für sie zu empfinden. Also wagen die beiden den großen Schritt: Sie gehen eine Beziehung ein. Als Anya Devons' Geheimnis um ein ausschweifendes, erotisches Spiel auf die Spur kommt, das er in einem New Yorker Club inszeniert, beendet sie die Beziehung schockiert. Devon verspricht, seiner dunklen Leidenschaft abzuschwören, doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Black Game - Gefährliche Erlösung“

else-anna – 07.11.2019
Puh das Buch kommt rüber wie eine Alltagsversion von Shades of grey angekommen im richtigen Leben! Aber es ist trotz allem relativ interessant dann aber auch wieder einfältig und dubios! Trotzdem sollte es jeder lesen!

Katja Riedel – 03.08.2018
Ich habe das Buch verschlungen :-)

wunderbar – 18.03.2018
Hat mir wesentlich besser gefallen als der vorherige Teil, allerdings war der krasse Sinneswandel dann doch etwas seltsam. Insgesamt ist das Buch ok, netter Zeitvertreib aber nicht mehr.

Christina – 10.06.2017
der zweite Teil hat mir auch super gefallen. Schönes ende❤

mila – 22.02.2017
Geschichte an sich nicht schlecht. Aber "Verliebte" ein Gangba**?und in dem Moment fällt ihn auf wie sehr er sie liebt?

Laika – 31.08.2016
Es las sich besser als Teil 1. Dennoch kam keine Stimmung auf. Platter Schreibstil.

slakl – 29.06.2016
gut zu lesen die erotischen Szenen könnten oft noch prickelnder beschrieben werden das mit dem 250000 Dollar verdienen war mir ein bißchen zu viel Klischee und paßt nicht so ganz zum Stil des restlichen Buches

uli – 10.06.2016
Skorpion78 – 31.05.2016
Ach - einfach nur schöööönnnn.

Petra – 24.05.2016
Sehr unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „The Black Game - Gefährliche Erlösung“

Netzsieger testet Skoobe