Der Notarzt 367 - Arztroman

Mein geraubtes Leben

Karin Graf

Der Notarzt

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 367 - Arztroman“

Seit sieben Jahren schon trägt Lola an einer schweren Trauer. Damals ist etwas Furchtbares geschehen: Sie wurde von ihren erzkonservativen Eltern dazu gezwungen, ihre neugeborene Tochter abzugeben. Nicht einmal kurz im Arm halten durfte sie das Baby. Seitdem hat sie den Boden unter den Füßen verloren. Der Kontakt zu ihren Eltern ist abgebrochen, Lola hat weder Freunde noch eine Arbeit. Einzig die Psychologin Lea König weiß vom Schicksal der jungen Frau. Einmal im Jahr, am Geburtstag ihrer Tochter, sucht Lola spät abends die Praxisräume der Psychologin auf. Dann hat sie immer ein selbst gebasteltes Geschenk für ihr Kind dabei. Geschenke, die Lea König in einer Kiste sammelt, um sie eines Tages an Lolas Tochter weitergeben zu können. Aber wird dieser Tag jemals kommen? Lola hat sich längst damit abgefunden, dass sie ihr Kind niemals wieder zu Gesicht bekommen wird. Im Grunde ist es ihr auch lieber so, die Kleine soll gar nicht sehen, was für eine Versagerin ihre Mama ist. Das sieht Lea König allerdings ganz anders. Die engagierte Psychologin ist fest entschlossen, Mutter und Kind wieder zusammenzubringen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 367 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen