Der Notarzt 357 - Arztroman

Ein kurzes Glück, bevor ich gehe

Karin Graf

Der Notarzt

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 357 - Arztroman“

Ein kurzes Glück, bevor ich gehe

Nach einer schlimmen Diagnose will Tatjana noch einmal lieben

Karin Graf

Tatjana ist mit Leib und Seele Bankerin. Mit ihren zweiunddreißig Jahren hat sie es dank ihres ungewöhnlichen Ehrgeizes schon zur Direktorin einer großen Frankfurter Bank gebracht. Freizeit oder Privatleben? So etwas gibt es in Tatjanas Wortschatz nicht. Für Frauen, die sich verliebt an einen Mann hängen und von Kindern träumen, hat sie nur ein mitleidiges Lächeln übrig. Entweder, man will im Leben etwas erreichen, oder man ist eben verweichlicht und rennt den anderen nur hinterher!
Doch dann erhält Tatjana eine Diagnose, die ihre bisherige Lebensweise auf einmal infrage stellt. Die Ziele, die sie sich so hart erkämpft hat, wirken plötzlich völlig nebensächlich.
Was bedeuten schon Geld, Ansehen und Macht? Diese Dinge sind nichts im Vergleich zu Freundschaft, Liebe und Vertrauen. Wahres Glück, so erkennt sie, erfährt man auf ganz anderen Wegen. Und ein solches Glück will Tatjana unbedingt noch erleben. Sie will wissen, wie es ist, zu lieben und geliebt zu werden - komme, was da wolle ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 357 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen