Die Seiten der Welt - Blutbuch (Ungekürzte Lesung)

Kai Meyer

Hörbuch Fantasy High Fantasy

15 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seiten der Welt - Blutbuch (Ungekürzte Lesung)“

"Schreibe etwas in den Büchern der Schöpfung um, und du veränderst die Vergangenheit. Und mit ihr die Gegenwart und Zukunft. Furia, du hast die Macht, diese Welt zu einer besseren zu machen. Wer schlägt so eine Chance aus?"
"Ich", sagte sie.
Das Sanktuarium ist untergegangen, aber die bibliomantische Welt wird von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt aufhalten kann, und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit?

Über Kai Meyer

Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands. Er studierte Film und Theater, arbeitete einige Jahre als Journalist und widmet sich seit 1995 ganz dem Schreiben von Büchern. Viele seiner Romane wie "Die Alchimistin", "Die Unsterbliche" und die Trilogien "Merle und die Fließende Königin" und "Die Wellenläufer" wurden zu Bestsellern. Seine Bücher erscheinen in mehr als 40 Ländern, u.a. in den USA, in England, Japan, Italien, Frankreich und Russland. Für "Frostfeuer" erhielt Kai Meyer 2005 den "CORINE-Literaturpreis". Mehrere Verfilmungen sind in Planung.


Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

13 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Die Seiten der Welt - Blutbuch (Ungekürzte Lesung)“

hat mir auch gefallen aber nicht so gut wie der erste und zweite Teil.

Simon Jäger ließt auf eine wunderschöne weise eine wirklich herrlich fantastische Geschichte. Dies ist der 3 Teil Schade das es bei skoobe nicht als Serie angezeigt wird und man die Reihenfolge googeln muss. Aber bis jetzt haben sich alle 3 Teile gelohnt... völliges abtauchen in eine Fantasie Welt

Ähnliche Titel wie „Die Seiten der Welt - Blutbuch (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen