Blindness: Till the End

June Charles

New Adult

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blindness: Till the End“

»Wir waren nicht die, die auf weißen Pferden in den ewigen Sonnenuntergang ritten. Wir waren die, die ohne Anschnallgurt Achterbahn fuhren. Aber wir würden nicht fallen.« Oder? Linnea und Nathan haben es endlich geschafft, sie sind ein Paar. Alles scheint perfekt, doch unter der Oberfläche brodelt es, und das vermeintliche Idyll bekommt immer mehr Risse. Wie lange lässt sich die Vergangenheit wirklich verdrängen? Was, wenn der Zweifel plötzlich zum größten Verräter wird? Ist eine Liebe stark genug, um auch diese Hürden zu überstehen? Gelingt es den beiden, den Hindernissen des Alltags zu trotzen, oder müssen sie sich irgendwann eingestehen, dass Liebe allein manchmal eben nicht ausreicht? Band 3 und das Finale der ›Blindness‹-Reihe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Blindness: Till the End“

Bücherwürmchen – 21.01.2023
Sehr gut. Diese Serie hat mir gut gefallen. Alles drin…

Birgit – 26.05.2023
Ziemlich in die Länge gezogen, die Story an sich gut.

Ähnliche Titel wie „Blindness: Till the End“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen