Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen

Roman

 

Serie

Julie Peters

Leichte Unterhaltung

89 Bewertungen
4.47191

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen“

Frieke ist glückliche Besitzerin des kleinen Buchladens am Inselweg, und noch glücklicher ist sie mit Bengt – bis sie plötzlich merkt, dass an Eddas Warnung, Einmal-Junggeselle-immer-Junggeselle, doch etwas dran sein könnte. Gut, dass es ihre beste Freundin Emma gibt. Als Mutter von Zwillingen hat sie für jedes Problem eine Lösung. Erst aber muss sie ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, nachdem Ehemann Torben sie mit den beiden Söhnen von heute auf morgen sitzen gelassen hat. Und so gerät Frieke emotional zusehends in Seenot. Außerdem ist ihr morgens immer so übel …

Über Julie Peters

Julie Peters, geboren 1979, arbeitete einige Jahre als Buchhändlerin und studierte ein paar Semester Geschichte. Anschließend widmete sie sich ganz dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie im Westfälischen.

Im Aufbau Taschenbuch sind bereits die Romane „Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg“ und "Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen" von ihr erschienen.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 263


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen“

Soulfood – 04.04.2020

Ein schöner zweiter Teil, in dem es wieder ganz viel Inselflair gibt und wir Emma, Friekes beste Freundin, mit ihren Jungs beim Neuanfang begleiten. Auch Fans von Mari Kondo kommen auf ihre Kosten ;-)

Ähnliche Bücher wie „Mein zauberhafter Sommer im Inselbuchladen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe