Das kleine Chalet in der Schweiz (Romantic Escapes 6)

Julie Caplin

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Hörbuch Wohlfühlromane Leichte Unterhaltung Wohlfühlromane

19 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Chalet in der Schweiz (Romantic Escapes 6)“

Mina Campbell liebt leckeres Essen und gesellige Dinner mit Freunden. Kein Wunder, immerhin arbeitet sie in einer Testküche und probiert ständig neue Kreationen aus. Ein Rezept gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch nicht gefunden. Nun wurde Minas Herz erneut gebrochen, und sie packt kurzerhand die Koffer. Für eine Auszeit reist sie zu ihrer Patentante in die Schweiz, die dort ein entzückendes Ski-Chalet betreibt. Mina blüht auf. Vor allem die Schweizer Küche hat es ihr angetan: Rösti, Raclette und Rüeblitorte – wer braucht da schon einen Mann, um glücklich zu sein? Wäre da nicht der charmante Luke, der Mina das verschneite Wallis von seiner romantischen Seite zeigt ...-

Gelesen von:

Hannah Baus

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das kleine Chalet in der Schweiz (Romantic Escapes 6)“

Blümchen – 15.12.2021
Idyllische Schweiz, macht Lust auf (Winter-)Urlaub. Aber erst im letzten Drittel wird es ein wenig spannend.

Runner50 – 08.12.2021
Wunderschöne Liebesgeschichte mit einem bezaubernden Reisebericht durch die herrliche Schweiz.

Ähnliche Titel wie „Das kleine Chalet in der Schweiz (Romantic Escapes 6)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen