Fürsten-Roman - Folge 2511

Sonnenuntergang im Paradies

 

Serie

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
None

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2511“

Das elterliche Gut interessiert Felix Prinz von Hochwarth bislang herzlich wenig. Er zieht das ungebundene Leben als Student in der Großstadt vor, von Frauen umschwärmt und mit einer Party nach der nächsten. Viktoria Lehmann ist seine aktuelle Flamme, die ihn auch gleich voller Stolz ihrer Familie vorstellt. Sie sieht sich schon als nächste Prinzessin von Hochwarth in einem sorgenfreien Leben. Alles perfekt also - wäre da nicht Viktorias spröde Schwester Dorothea, studierte Landwirtin, zupackend, tüchtig - und eigentlich gar nicht Felix' Typ. Wieso nur geht sie ihm trotzdem nicht aus dem Kopf?

Als ein harter Schicksalsschlag Gut Hochwarth erschüttert, zeigt das Leben Felix, wer wirklich zu ihm steht - aber hat sein Herz nicht die Entscheidung sowieso schon längst getroffen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2511“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe