Fürsten-Roman - Folge 2511

Sonnenuntergang im Paradies

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2511“

Das elterliche Gut interessiert Felix Prinz von Hochwarth bislang herzlich wenig. Er zieht das ungebundene Leben als Student in der Großstadt vor, von Frauen umschwärmt und mit einer Party nach der nächsten. Viktoria Lehmann ist seine aktuelle Flamme, die ihn auch gleich voller Stolz ihrer Familie vorstellt. Sie sieht sich schon als nächste Prinzessin von Hochwarth in einem sorgenfreien Leben. Alles perfekt also - wäre da nicht Viktorias spröde Schwester Dorothea, studierte Landwirtin, zupackend, tüchtig - und eigentlich gar nicht Felix' Typ. Wieso nur geht sie ihm trotzdem nicht aus dem Kopf?

Als ein harter Schicksalsschlag Gut Hochwarth erschüttert, zeigt das Leben Felix, wer wirklich zu ihm steht - aber hat sein Herz nicht die Entscheidung sowieso schon längst getroffen?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2511“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen