Fürsten-Roman 2574 - Adelsroman

Liebe ist kein Zufall

 

Serie

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman 2574 - Adelsroman“

Liebe ist kein Zufall
Das Schicksal führt Antonia nach Schloss Lippstett
Von Juliane Sartena

An Bord der Maschine von Sydney nach Frankfurt am Main befinden sich zwei Personen mit genau demselben Handgepäckkoffer: die hübsche Studentin Antonia Heller, die gerade von einem Jahresaufenthalt aus Australien zurückkehrt, und Patrick Prinz von Lippstett, der geschäftlich unterwegs war und auf dem Weg zu Schloss Lippstett ist, wo er seine langjährige Verlobte Henrietta Komtess von Bernsdorf heiraten soll.
Antonia ergreift bei der Landung im völlig verschlafenen Zustand den nächstbesten Handgepäckkoffer und erwischt dabei versehentlich den ihres Sitznachbarn Prinz Patrick. So findet sie beim Auspacken Rasierwasser und Krawatten vor, während der Prinz reichlich verblüfft auf zarte Damenhöschen und Spitzen-BHs schaut. Im Koffer des Prinzen sind jedoch Name und Anschrift angegeben, weshalb Antonia sich umgehend auf den Weg nach Schloss Lippstett macht, um das Gepäckstück dort abzugeben - und ihr Leben soll sich Hals über Kopf ändern ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman 2574 - Adelsroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe