Quarantäne

Thriller

Joshua Spanogle

91 Bewertungen
4.044

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quarantäne“

Ein beängstigender Wissenschafts-Thriller, wie er aktueller nicht sein könnte!

Im St. Raphael’s Hospital in Baltimore werden mehrere Patientinnen mit alarmierenden Symptomen eingeliefert. Ihre Haut schält sich ab und sie drohen qualvoll zu verbluten. Als alle herkömmlichen Tests fehlschlagen, ruft man den Virenexperten Nathaniel McCormick zu Hilfe. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf ein geheimes Forschungsprojekt, das ihn bald selbst zum Gejagten werden lässt.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 417

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Quarantäne“

BookstaBee – 14.12.2019
Interessant und mal nicht der übliche anspruchslose Einheitsbrei.

roland – 12.09.2019
Medizin Krimi , mal was ganz besoneres!,

Gottfried-H – 12.12.2018
Hervorragend hat alles was ein Thriller braucht

Janine – 27.01.2018
Andreas Harrack – 07.12.2016
Selten einen solch spannenden Roman gelesen Weder zu fachlich, noch ausladend sehr zu empfehlen!!!

Margot – 25.05.2016
man kann nicht aufhören, zu lesen!

m4dk3kz – 03.02.2016
Also schlimm wie beim Vorredner fand ich es nun nicht. Bisschen langatmig vielleicht aber okay.

Jana hyskova – 15.09.2015
Das 1. Kapitel war vielversprechend. Alles andere langweilig.

elke_r – 26.08.2015
Sehr spannend und interessant, aber gegen Ende etwas blutrünstig.

"Anonymous" – 25.08.2015
Sehr spannend, von Anfang bis Ende.

Ähnliche Titel wie „Quarantäne“

Netzsieger testet Skoobe