Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung

José Arce

Hörbuch Hobby & Kreativität Haustiere

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung“

Ohne unnötiges Beiwerk oder harte Regeln, sondern direkt, klar und mit einem tiefen Verständnis für den Hund - so funktioniert für José Arce die natürliche, ursprüngliche Form der Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Mit seiner faszinierenden Art und seinem intuitiven Zugang zu Hunden zeigt er sehr einfach und klar, wie der Mensch eine innige Beziehung zu seinem Tier aufbauen kann und so ein entspannter Umgang miteinander möglich wird. Dabei richtet er sich nach dem Vorbild der Natur, orientiert sich am Zusammenleben der Hunde im Rudel sowie an den natürlichen zwischenhündischen Beziehungen und überträgt diese Grundsätze auf die Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Die besondere Gabe des mallorquinischen Hundeexperten haben mittlerweile auch viele Prominente für sich entdeckt. Von seiner Methode und Expertise überzeugt, berichtet Peter Maffay im Hörbuch über seine Erfahrungen.-

Gelesen von:

Uwe Thoma

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung“

Daniel M. – 07.02.2023
Interessantes Hörbuch zum Thema Hunde verstehen, es war nicht alles neu was es zu hören gab, aber vieles wurde sehr einleuchtend und leicht verständlich dargestellt, wodurch ich es grundsätzlich eingänglicher empfand als andere Hörbücher. Wer die Zeit hat, auf jeden Fall hören.

Ähnliche Titel wie „Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen