Töte mich

Thriller

Jon Osborne

Thriller Amerika Psychothriller

69 Bewertungen
4.3043

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Töte mich“

Sei bereit. Sei schnell. Sei gnadenlos. Nathan Stiedowe hat einen Plan: Er will der perfekte Killer sein. Seine Vorbilder sind "Meister" ihres Fachs, kaltblütige Monster wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal, jedoch ohne die Fehler zu machen, derentwegen seine Idole geschnappt wurden. Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist. Sie ist ein schwieriges Ziel, denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen. Die FBI-Agentin Dana Whitestone steht in einer Blutlache. Vor ihr liegt der aufgeschlitzte Torso eines Mädchens. Der "Cleveland-Slasher" hat wieder zugeschlagen. Dieser Teufel ist der beste Killer, der Dana in ihrer Karriere begegnet ist, und Dana ist schon lange im Geschäft. Als junges Mädchen musste Dana mitansehen, wie ein Serienmörder ihre Eltern tötete. Die Jagd nach diesen Bestien wurde zu ihrem Lebensinhalt, und die Opfer besuchen Dana in ihren Träumen. Nur der Alkohol lässt ihre Schreie verstummen. Das Einzige, auf das sich Dana verlassen kann, ist ihr Jagdinstinkt. Und dieser Instinkt verheißt nichts Gutes. Denn der Killer hat jedem seiner Opfer einen Plastikbuchstaben in die Bauchhöhle eingenäht. Zusammengefügt ergeben sie ein Wort: D A N A


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Töte mich“

roland – 28.10.2018
Gutes Thema aber alles verliert sich im endlosen Bla Bla

Gottfried-H – 11.12.2018
Wirklich Blabla.

Sibylle – 13.07.2015
Sehr spannend!! Konnte nicht mehr aufhören zu lesen!!

hat mir sehr gut gefallen.spannend bis zum schluss

SilentStrike – 08.09.2015
Toll geschrieben vom Anfang bis zum Schluss

Spannend aber das Ende vorhersehbar und unspektakulär. ..

Susanne – 01.07.2015
Absolut grossartig - spannend bis zum Schluss!

Sehr gut geschrieben! spannend bis zum Schluss!

Ähnliche Titel wie „Töte mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen