Das Wunder der Bindung

Menschen wollen erziehen - Hunde brauchen Geborgenheit

Serie 

Serie

Jochen Bendel

Haustiere

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wunder der Bindung“

Jochen Bendel, der beliebte Moderator der Sendung „Haustier sucht Herz“ und „Hundepapa“ der beiden Hunde-Persönlichkeiten Gizmo und Khaleesi, nimmt Sie in „Das Wunder der Bindung“ mit auf seine persönliche, unterhaltsame, witzige und erfrischend selbstkritische Reise hin zu einer richtig guten Mensch-Hund-Beziehung. Neben der Beziehung von Jochen und seinen Hunden sorgen auch die Geschichten von ganz unterschiedlichen Vierbeinern und ihren „Problemfällen“ aus dem Hunde-Schul-Alltag für einen tiefen und ungewöhnlichen Einblick in die kleinen und großen Beziehungs-Dramen und Happy-Ends.

Das Ergebnis: ein ganz außergewöhnliches Hundebuch, das nicht beansprucht, die neueste „Methode zur Hundeerziehung“ zu sein, sondern allen, die die Beziehung zu ihren Hunden nachhaltig stärken und vertiefen möchten, ganz lebensnah, persönlich und anschaulich näher bringt, wie das „Wunder der Bindung“ passieren kann: Mit Liebe, Vertrauen, Zeit und der Bereitschaft, sich ganz auf den Charakter und die Bedürfnisse des jeweiligen Hundes einzulassen, ihn immer noch besser zu verstehen und ihm individuell gerecht zu werden.


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Das Wunder der Bindung“

tina – 09.08.2020
schade, dass der Autor es vorzieht, seine Hundepartner bei professionellen Vermehrern (Züchtern) einzukaufen, statt einer armen Tierheimseele die Chance auf ein schönes Leben zu geben. Tierschutz sieht anders aus

Ähnliche Titel wie „Das Wunder der Bindung“

Netzsieger testet Skoobe