Schwerttänzer

Jennifer Roberson

High Fantasy

63 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwerttänzer“

Jennifer Robersons "Schwertänzer-Zyklus" – sieben einzigartige Romane voller Magie, Geheimnisse und funkelnder Dialoge. Ein Meisterwerk der modernen Fantasy!
Tiger ist Schwerttänzer, ein Meister des rituellen Schwertkampfes. Er lebt im Süden, einem harten Land mit Wüsten und wilden Nomadenstämmen. Und er ist ein Mann mit festen Ansichten – vor allem, was Frauen betrifft. Da lernt er Del kennen, eine wunderschöne Schwerttänzerin aus dem kalten Norden mit seiner seltsamen Magie. Sie ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder, der in die Sklaverei verkauft wurde.
Um den kleinen Bruder zu befreien, heuert Del ihren gefürchteten Kollegen Tiger an und nimmt mit ihm die Verfolgung der Räuber auf. Doch als die Klingengefährten den Todfeind endlich aufstöbern, kommt jede Rache zu spät ...

Über Jennifer Roberson

Jennifer Roberson, geboren 1953, ist Journalistin und Autorin von mehr als 20 Romanen, unter anderem von zwei sehr erfolgreichen Fantasy-Zyklen, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sie war eng mit Marion Zimmer Bradley befreundet und lebt heute in der Nähe von Phoenix, Arizona, wo sie an einer neuen groß angelegten historischen Fantasy-Saga arbeitet.Jennifer Robersons »Cheysuli«-Saga zählt zu den besten, wichtigsten und originellsten Zyklen der modernen Fantasy.


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schwerttänzer“

Es ist zu Beginn eine geheimnisvolle Geschichte und ich finde es bleibt bis zum Schluss eine. Man durchblickt nicht vollends die Zusammenhänge zwischen den Protagonisten und die Geschichte drumherum. Sehr spannend! Ich freu mich die Fortsetzung zu lesen.

Sheaper – 13.03.2018
Bin erst bei 500 Seiten ( auf dem Handy wohlgemerkt) aber bis jetzt ist es super. Es erinnert mich zudem sehr an Das Geheimnis von Askir was mit Abstand meine Lieblingsreihe darstellt.

Hannah ☘ – 02.06.2018
Wunderbare Story wie eine Erzählung aus tausendundeine Nacht. Unterhaltsam mit Guten glaubwürdigen Hauptfiguren.

Ähnliche Titel wie „Schwerttänzer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen