Janika Böhm

Wunderschöne Kleider zu nähen – das war immer Janika Böhms Passion. Als Mädchen, das sein ganzes Taschengeld in Stoffe und Kurzwaren investiert hat, als Jugendliche, die ihre Kleidung zuerst selbst genäht und dann beschlossen hat: Das will ich richtig lernen. Mit dem Diplom als Stylistin und Schnittdirektrice hat Janika Böhm Modelle für exklusive Modelabels entwickelt, Braut- und Abendkleider entworfen und auf Maß angefertigt. Eine unverhoffte, wunderbare Erfahrung als Handarbeitslehrerin gab letztlich den Anstoß zu "näh mit mir", ihrem Atelier in Gräfelfing bei München. Dort gibt sie seitdem Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene und bietet ein liebevoll ausgewähltes Sortiment an Stoffen und dekorativen Kurzwaren an.

Entdecke die Titel von Janika Böhm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Janika Böhm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos