Jessica Bannister - Folge 020

Die Geister vom Teufelsmoor

Janet Farell

Weitere Serienromane Spannung

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jessica Bannister - Folge 020“

Fröstelnd zog ich das nachtblaue Seidentuch fester um meinen Hals. Ich war mir nicht sicher, ob dieses Frösteln von der Zugluft, die den klapprigen Rover durchwehte, oder vom rasanten Fahrstil meiner Begleiterin herrührte.
"Ich finde die Landschaft hier wirklich atemberaubend", startete ich einen weiteren Versuch, die junge Frau dazu zu bewegen, den Fuß wenigstens ein kleines bisschen vom Gaspedal zu nehmen. "Leider kann man bei der Geschwindigkeit die Details kaum in sich aufnehmen ..."
"Details - ach was!" Marcella Burton hob gelangweilt die Schultern. "Hier sieht es doch aus wie überall in Schottland. Berge, Seen ... und hin und wieder mal ein Sumpf."
Mit quietschenden Reifen lenkte sie den Wagen in eine enge Kurve ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jessica Bannister - Folge 020“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen