Jessica Bannister - Folge 003

Das Vermächtnis des Magiers

Janet Farell

Jessica Bannister

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jessica Bannister - Folge 003“

Jessica Bannister ist wieder einem unheimlichen Fall auf der Spur. Als ihr Chefredakteur Martin T. Stone sie zu der Villa eines englischen Parlamentsabgeordneten schickt, in die nachts eingebrochen wurde, sieht alles noch nach Routine aus. Aber Jessica wird seit einiger Zeit von einem grausigen Gnom verfolgt. Und dieses unheimliche Wesen erinnert sie an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit, das sie noch immer nicht überwunden hat.

Schließlich findet sie heraus, dass der grausige Gnom im Zusammenhang mit dem Einbruch steht - und mit einem düsteren Magier, der die Menschen Londons in seinen Bann schlagen will ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jessica Bannister - Folge 003“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen