Jessica Bannister - Folge 003

Das Vermächtnis des Magiers

 

Serie

Jessica Bannister

4 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Jessica Bannister - Folge 003“

Jessica Bannister ist wieder einem unheimlichen Fall auf der Spur. Als ihr Chefredakteur Martin T. Stone sie zu der Villa eines englischen Parlamentsabgeordneten schickt, in die nachts eingebrochen wurde, sieht alles noch nach Routine aus. Aber Jessica wird seit einiger Zeit von einem grausigen Gnom verfolgt. Und dieses unheimliche Wesen erinnert sie an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit, das sie noch immer nicht überwunden hat.

Schließlich findet sie heraus, dass der grausige Gnom im Zusammenhang mit dem Einbruch steht - und mit einem düsteren Magier, der die Menschen Londons in seinen Bann schlagen will ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Jessica Bannister - Folge 003“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe