Und erlöse uns von dem Bösen - Alex Cross 10 -

Thriller

James Patterson

Thriller Amerika Psychothriller

98 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und erlöse uns von dem Bösen - Alex Cross 10 -“

Eine unbekannte Terrorgruppe droht die Welt in Schutt und Asche zu legen. Zum Beweis ihrer Schlagkraft wird eine kleine amerikanische Stadt erst sorgfältig evakuiert und dann bombardiert. Entsetzt entdeckt Alex Cross auf einem der Überwachungsfotos vom Tatort einen alten Bekannten: Geoffrey Shaffer, besser bekannt als das »Wiesel«. Und wo das Wiesel ist, das ahnt Cross, ist der eiskalte Killer, den die Welt nur als den »Wolf« fürchtet, nicht weit. Unterstützt von FBI, CIA und Interpol, beginnt Cross' Kampf gegen zwei der intelligentesten Verbrecher der Welt. Doch letztendlich kann dieser Kampf nur auf eine Art gewonnen werden: Mann gegen Mann!

Der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross trifft erneut auf den gefährlichsten Gegner seiner Karriere – den »Wolf« …

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Und erlöse uns von dem Bösen - Alex Cross 10 -“

chalbisa – 11.08.2013
Einfach gestrickter Thriller, aber unterhaltsam. Aber nicht zu vergleichen mit einem Original von Ludlum!

Gottfried-H – 27.09.2015
Naja.Langwierig u.weilig!

Monika Bartelt – 27.01.2016
Typisch Petterson. 👍

Bjoern – 16.06.2016
oede und schlecht geschrieben

Ähnliche Titel wie „Und erlöse uns von dem Bösen - Alex Cross 10 -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen