Lügennetz

Thriller

James Patterson Michael Ledwidge

Thriller Amerika Psychothriller

88 Bewertungen
4.26136

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lügennetz“

Ein Serienmörder wird gefasst – und nur Nina Bloom weiß, dass er unschuldig ist ... Um ihn zu retten, muss sie sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen

Nina Bloom führt als erfolgreiche New Yorker Anwältin und liebevolle Mutter ein perfektes Leben. Aber das alles beruht auf einer Lüge … Achtzehn Jahre zuvor wurde Nina durch eine furchtbare Entdeckung dazu gezwungen, ihr bisheriges Leben in Key West hinter sich zu lassen und eine andere Identität anzunehmen. Nicht einmal ihre Tochter weiß von alldem. Doch dann wird ein vermeintlicher Serienmörder von damals gefasst, und nur Nina weiß, dass dies nicht der richtige Mann ist. Sie darf nicht zulassen, dass ein Unschuldiger bestraft wird, aber dazu muss sie sich der Vergangenheit stellen – einer tödlichen Vergangenheit.

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Lügennetz“

BookstaBee – 25.12.2016
Der schlimmste Patterson den ich je gelesen habe.

fridewalka – 30.03.2016
Super, könnten viel länger sein

Dajoko – 13.01.2020
also ich fands ganz spannend

Leseratte – 30.11.2015
Für Patterson eher ungewöhnlich, aber sehr spannend

Vielleicht – 23.02.2014
Jaja... Patterson gehört eigentlich zu meinen Top5 Autoren. Aber Fakt ist auch, dass er schon zig Bücher nicht mehr an seine AnfangsAlexCrossRomane herankommt. Da aber auch dieses Buch flüssig und schnell zu lesen ist, gutgemeinte und etwas verschenkte 4 Sterne.

Leseratte – 17.12.2017
Schade, dass ein Autor wie Patterson für einen solchen Mist seinen Namen hergibt. Anfangs war es noch erträglich, wurde aber dann schnell unglaubhaft und schnulzig. Wie ein Groschenroman. Würde ich nicht mehr lesen, wenn es das letzte Buch auf der Welt wäre. Zeitverschwendung.

Ähnliche Titel wie „Lügennetz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen