Jack Slade 886 - Western

Die Wege der Nancy Dane

Jack Slade

Jack Slade

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jack Slade 886 - Western“

Die Wege der Nancy Dane

Sie nennen ihn El Perverso, und er ist ein grausamer Quäler und Frauenmörder. Aufgrund seines Reichtums und seiner Verbindungen hält er sich für unangreifbar. Eine Horde Revolvermänner beschützt ihn. Doch als er die junge Nancy Dane entführt, ruft er damit einen Gegner auf den Plan, mit dem er nicht gerechnet hat. Nate Dunnegan folgt Nancy quer durch die Hölle und wieder zurück.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jack Slade 886 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen