Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 1

Tex jagte die Geier von El Soto

Jack Morton

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 1“

Steve Wellston war ein großer schweigsamer Mann, in dem die Gefährlichkeit und die Wildheit eines Wolfes steckten. Man brauchte ihn nur anzusehen. Er besaß mächtig ausladende Kiefer und eine wuchtige Kinnpartie. Sein schmallippiger Mund und die blassblauen, stechend dreinblickenden Augen verstärkten das Unbehagen noch, das von diesem Gesicht ausging. Es waren Augen, die, selbst wenn er friedlich gestimmt war, nicht einen Funken Humor verströmten ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen