The Lost

Roman

Jack Ketchum

Thriller Amerika Psychothriller Horror Abgründe der menschlichen Psyche

132 Bewertungen
3.9697

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Lost“

Ein heißer Tag. Ein Campingplatz im Wald. Zwei Frauen – Opfer für den Teenager Ray, der töten will. Er richtet ein Blutbad an, bei dem seine Freunde tatenlos zusehen. 1969, fünf Jahre später: Ray konnte nie überführt werden und ist nach wie vor auf freiem Fuß. Doch er lebt immer einen Schritt vom Abgrund entfernt, und seine Scheinwelt aus Drogen, Sex und krankhaftem Egoismus droht zusammenzubrechen. Was folgt, ist ein Ausbruch des Wahnsinns von albtraumhafter Intensität.

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Lost“

koppinger – 29.10.2014
Wie schon vorher beschrieben,starker Anfang, langatmig in der Mitte und zum Ende völlig überzogen beschriebene Brutalität.

Jack Ketchum ist ein wahrer Meister...seine Bücher sind genau das was ich mag !!!!

bellablacki – 18.04.2014
Super 👍👍👍👍👍👍wow !

Melanie73 – 26.10.2014
langatmig, nur am Schluss kam Spannung auf.

AngelDok – 13.04.2014
Anfangs etwas schleppend und dann: heftig!

Ann-Kathrin – 14.05.2014
Spannend und brutal. Jack Ketchum ist ein Meister!

Spannend und blutig aber gut

Anfang war super. Das Ende auch. Mitten drinnen eher etwas langweilig. Der Schluss etwas unpersönlich.

Tina S – 23.06.2021
In der Mitte etwas langatmig. Der Schluss ist mega!

Ähnliche Titel wie „The Lost“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen