Der Hauch des Bösen

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

304 Bewertungen
4.64474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hauch des Bösen“

Unsterblichkeit heißt Sterben ... für immer!

„Sie war die erste und ihr Licht war rein!“ Zusammen mit dieser Botschaft werden einer Journalistin eine Reihe professioneller Modelfotos zugespielt. Nur – das Model ist tot und liegt in der schwülheißen Sommerhitze New Yorks in einem Recycling-Container. Eve Dallas ermittelt gegen einen Killer, der nichts dem Zufall hinterlässt, denn sein Werk muss vollendet werden. Er hat eine Mission: Die Unschuld, Jugend und Lebendigkeit ihrer Jugend einzufangen – mit einem einzigen Schuss …

Ein Serienkiller, der seinen Opfern die ewige Jugend verspricht!

Hochdosierte Spannung von Nora Roberts alias J.D. Robb: Der 16. Fall um Lieutenant Eve Dallas.

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Hauch des Bösen“

Cimi3476 – 23.11.2013
Sehr spannend und weiterzuempfehlen. Diesmal war der Täter auch nicht sofort erkennbar.

Die Story ist spannend wie immer. Dieses Mal erfährt man auch etwas mehr über Roarkes Familie

Adimaus64 – 30.05.2020
Tolle Story. Diesmal geht es bei den Morden um das Thema Licht und Schatten und man erfährt einiges über Fotografie. Und auch bei Roarkes Vergangenheit gibt es eine überraschende Wendung.

scoobedoo – 04.10.2017
Spannend, und interessante Gedanken zur Fotografie.

Jalima – 12.11.2013
Wie die anderen Bücher dieser Reihe sehr spannend. Auch wenn jeder Band in sich abgeschlossen ist, sollte man sie der Reihe nach Lesen.

Sandra – 01.09.2013
Spannend ist das anderes... Ist ok, muss man aber nicht gelesen haben!

Liesel Tenner – 26.04.2021
Der erste Roman dieser Serie war enttäuschend für mich! Was für ein Wirrwarr! Hoffentlich ist der nächste Teil besser

Sehr spannend und unterhaltsam. Roarkes Vergangenheit ist interessant wiedergegeben.

die Blume von seinem / Linda belago – 01.12.2018
super und spannend

Ähnliche Titel wie „Der Hauch des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen