Ingrid Knöpfle

Ingrid Knöpfle, Jahrgang 1957, war von 1973 bis 2013 als Verwaltungsbeamtin tätig. Durch das Interesse an spirituellem Wissen und alte Heilweisen lag es nahe, eine
Heilmethode zu lernen. 1995 absolvierte sie den 1. Reiki-Grad und 1997 den 2. Reiki-Grad nach Dr. Usui.
151 Das Auftreten von massiven Schmerzen war 2011 der Auslöser, an Quantenheilungsseminaren bei Andrew Blake teilzunehmen, um die Selbstheilungskräfte zusätzlich stärken zu können. 2013 wurde eine tiefgreifende
Krise zu einem Wendepunkt in ihrem Leben, der sie endgültig auf den Weg zum „Bewusstsein“ geführt hat. Sie erweiterte 2014 ihr Wissen durch Aura-und Chakra-Energiearbeitsseminare und durch die große Heiler Ausbildung an der Paracelsus-Schule als Astral-Metaphysische Heilerin und Spiritueller Coach. Seit Ende 2014 ist sie Mitglied im Dachverband geistiges Heilen e.V.

Entdecke die Titel von Ingrid Knöpfle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ingrid Knöpfle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ingrid Knöpfle ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos