Bonbons, Whiskey und ein Mord

Inga Schneider

Krimis UK & Irland Cosy Crime

37 Bewertungen
3.64865

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bonbons, Whiskey und ein Mord“

Bonbons mit Mord … der erste Fall für Fiona Fitzgerald
Ein charmanter Cosy Krimi für Fans von Rhys Bowen

Was für ein Ärger! Nicht nur, dass Bonbonkocherin Fiona Fitzgerald in der nordirischen Küstenstadt Portrush die Kundschaft wegstirbt … jetzt steht auch noch fest: Die alte Tratschtante Shannon O‘Brien und Kleinstadt-Casanova Sean Murphy wurden mit Bonbons aus ihrem Laden vergiftet. Das ruft den ruppigen Detective Archie McMillan auf den Plan, der Fiona prompt zum Kreis der Verdächtigen zählt. Lächerlich, findet die Neunundzwanzigjährige. Schließlich waren die beiden Toten ihre besten Kunden. Um ihre Unschuld zu beweisen, ermittelt Fiona kurzerhand auf eigene Faust und bekommt dabei unerwartete Unterstützung von McMillans jüngerem Kollegen Conor Brennan. Zusammen sind sie fest entschlossen, den wahren Mörder hinter Gitter zu bringen – und müssen dabei höllisch aufpassen sich nicht ineinander zu verlieben …

Erste Leserstimmen
„Wohlfühlkrimi mit viel Herz und Humor!“
„Ich fand den Cosy Krimi super unterhaltsam und spannend und spreche eine klare Leseempfehlung aus.“
„Es werden herrlicher, irischer Kleinstadtcharme und sympathische Ermittler geboten.“
„Witz, Charme und Mord – Cosy Crime vom feinsten!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bonbons, Whiskey und ein Mord“

Schön, lieb, vielleicht etwas einfach und gut vorhersehbare Ereignisse. Entspannend

Biene1986 – 26.04.2023
kurzweilig und unterhaltsam, leichter Krimigenuss.

Ich habe eine Schwäche für Cosy Krimis aber dieser war mit Abstand der schlechteste Cosy Krimi, den ich bisher gelesen habe. Diese Charaktere sind sehr schwarz/ Weiß gezeichnet und der Plot ist sehr spannungsarm. Schade, dieses Buch hätte ein bisschen mehr Potential gehabt aber das Setting war toll.

Ähnliche Titel wie „Bonbons, Whiskey und ein Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen