Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 555 - Liebesroman

Die Tage ungetrübten Glücks

Serie 

Serie

Ina Ritter

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 555 - Liebesroman“

Ohne Anmeldung stürzt die Hofdame Simone von Lützenkirchen in das Arbeitszimmer von Fürst Eckehart von Sodenhagen. Dann berichtet sie stammelnd von den Gerüchten, die zu ihr durchgedrungen sind.
"Man hat Fürstin Tatjana und Prinz Nikolaus zusammen gesehen! Die beiden waren sehr vertraut miteinander", fügt sie hinzu und läuft schnell hinaus.
Der Fürst ist erschüttert. In diesem Moment hasst er seinen Bruder, und er verachtet seine Gemahlin. Längst hat er gewusst, dass die beiden sich nicht gleichgültig sind und er Tatjana an seinen Bruder verloren hat. Ein Wunder ist es nicht! Nikolaus ist viel witziger und viel aufgeschlossener als er.
Eckehart versucht sich damit abzufinden, aber es ist so schwer, denn sein Herz brennt noch immer in glühender Liebe für Tatjana, dieses zauberhafte Geschöpf ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 555 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe