Winterjunge-Saga

Gesamtausgabe

HenniLiz Borßdorff

High Fantasy

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winterjunge-Saga“

Romantik oder gar Leidenschaft kamen in Lus Leben bislang nicht vor. Bis sie in eine Winterwelt katapultiert wird und den geheimnisvollen Kai kennenlernt. Von Dezember bis zum 6.Januar darf sie zu ihm – aber immer nur für die eine Stunde der Mitternacht. Lu lässt sich ein auf eine Liebe gegen jede Vernunft. Ihr Leben gerät aus den Fugen, denn sie ist nicht die einzige, die um den Zugang zu der kalten Welt des Winterjungen ringt. Lu stellt bald fest: „Meine Probleme nehmen überhand. Die Bedrohung ist überall. Der Schwarze Eiskristall zehrt an meinen Kräften, meine Freundin Jussi kämpft um ihr Leben und ich werde gejagt, ohne den Jäger zu kennen.“ In dem höchst ungewöhnlichen Sander findet sie einen genialen, aber merkwürdig skrupellosen Gefährten, mit dessen Hilfe sie den Kampf gegen ihren unbekannten Gegner aufnimmt. Die Winterjunge-Saga ist nicht nur hochromantisch und in ihrer Atmosphäre dicht und eindringlich. Die sich steigernde Spannung macht süchtig bis über den erbitterten Showdown hinaus.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 1193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Winterjunge-Saga“

wiebke – 26.09.2023
Super Geschichte, toll und spannend geschrieben. Ich bin eine Schnellleserin, daher überlese ich beim ersten mal viele Details, weil ich wissen will wie die Geschichte weiter geht. Wenn es wirklich ein gutes Buch ist, dann lese ich es nochmal in Ruhe. Dieses Buch hab ich in 5 Tagen durch gesuchtet und werde es definitiv noch mehrmals in Ruhe lesen, um wirklich nichts zu verpassen! Tolle Geschichte, toll erzählt, spannend geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Winterjunge-Saga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen