Rache ist süß - Bunburry - Ein Idyll zum Sterben, Folge 7 (Ungekürzt)

Helena Marchmont

Weitere Serienromane Spannung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rache ist süß - Bunburry - Ein Idyll zum Sterben, Folge 7 (Ungekürzt)“

Frische Luft, herrliche Natur und weit weg von London! Das denkt sich Alfie McAlister, als er das Cottage seiner Tante in den Cotswolds erbt. Und packt kurzerhand die Gelegenheit beim Schopfe, um der Hauptstadt für einige Zeit den Rücken zu kehren. Kaum im malerischen Bunburry angekommen, trifft er auf Liz und Marge, zwei alte Ladys, die es faustdick hinter den Ohren haben und ihn direkt in ihr großes Herz schließen. Doch schon bald stellt Alfie fest: Auch wenn es hier verführerisch nach dem besten Fudge der Cotswolds duftet - Verbrechen gibt selbst in der schönsten Idylle. Gemeinsam mit Liz und Marge entdeckt Alfie seinen Spaß am Ermitteln und als Team lösen die drei jeden Fall!
Folge 7 - Rache ist süß
Alfie ist nach London zurückgekehrt und versucht, sein altes Leben wieder aufzunehmen. Aber selbst sein bester Freund Oscar kann nicht verhindern, dass er Bunburry schrecklich vermisst. Eines Abends erreicht ihn ein Hilferuf - Liz und Marge sind in Schwierigkeiten! Eine Hochzeit ist geplatzt, weil die Gäste vergiftet worden sind. Ist der berühmte Karamell der beiden alten Ladys daran schuld? Alfie beschließt, die Wahrheit ans Licht zu bringen - auch wenn sie unangenehm sein könnte ...

Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Rache ist süß - Bunburry - Ein Idyll zum Sterben, Folge 7 (Ungekürzt)“

Brühlerin – 08.11.2020
Super. Es ging sehr schnell weiter. Die Story hat mir gefallen. Ich liebe die Figuren.

Ähnliche Titel wie „Rache ist süß - Bunburry - Ein Idyll zum Sterben, Folge 7 (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe