Ein Leben im Dunkeln?

Chefarzt Dr. Norden 1206 – Arztroman

Helen Perkins

Dr. Norden

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Leben im Dunkeln?“

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!

Ein Leben im Dunkeln? »Morgen allerseits!« Janni Norden ließ sich am Frühstückstisch nieder und griff nach einer Semmel. Seine Zwillingsschwester Dési musterte ihn forschend. »Du bist so seltsam munter und so unnormal gut gelaunt zu dieser ziemlich frühen Stunde. Woran liegt das?« Ihr Bruder lächelte schmal. »Das liegt ganz einfach daran, dass ich mein Leben endlich in die richtige Richtung gelenkt habe. Das macht zufrieden und froh!« Er biss herzhaft in die Semmel und bedankte sich bei seiner Mutter, die ihm Kaffee eingegossen hatte. »Die richtige Richtung? Du meinst IT? Soll das vielleicht was Neues sein?«, spöttelte Dési. »Nun sei friedlich«, bat ihr Vater sie begütigend. »Es ist schön, dass dein Bruder sich für ein Studienfach entschieden hat und es nun mit Elan angeht.« Dr. Daniel Norden lächelte versonnen. »Ich kann mich noch gut an meinen ersten Tag an der Uni erinnern.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Leben im Dunkeln?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen