Aus erster Ehe

Hedwig Courths-Mahler

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

19 Bewertungen
3.10526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus erster Ehe“

Es beginnt als tragische Familiengeschichte. Nachdem Freiherr Rudolf von Woltersheim die Schauspielerin Felicitas Sonntag geheiratet hatte, wird er von seinem Vater verstoßen. Die Ehe zerbricht. Felicitas zieht nach Amerika und Rudolf geht eine zweite, standesgemäße Ehe ein. Ihr gemeinsames Kind Eva wächst in einfachen Verhältnissen bei einer alten Tante auf. Als junges Mädchen holt Rudolf jedoch seine Tochter wieder zu sich. Dort lernt Eva ein für sie neues Leben und auch die Liebe kennen... -

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Aus erster Ehe“

Herz Schmerz pur. Leider wimmelt es von Rechtschreibfehlern.

Bei 30 Satzfehlern auf ca.120 Seiten habe ich es aufgegeben, mitzuzählen.

Roth b. – 09.08.2021
Dieses Buch ist unmöglich zu lesen. So viele Rechtschreibfehler habe ich noch in keinem Buch gesehen. Ich konnte es nicht zu Ende lesen.

Ähnliche Titel wie „Aus erster Ehe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen